Spezial-promotion mit hero odysea bootstouren

Warum sich nicht einfach in diesem Sommer von Platinum Heritage mit Dubais neuestem und aufregendstem Bootstouren-Erlebnis verwöhnen lassen?Gehen Sie raus aufs Wasser, wo es wesentlich erfrischender ist, und nehmen Sie das Steuer -im wahrsten Sinne des Wortes- selbst in die Hand auf dieser spannenden, geführten Selbstfahrer-Bootstour! Fahren Sie hautnah an Dubais berühmteste Wahrzeichen wie dem Burj Al Arab, dem Atlantis oder der Palm Jumeirah. Die 90-minütige Tour findet in den kühleren Stunden des Tages statt: morgens oder bei Sonnenuntergang. Jedes HERO Boot kann 1 bis 2 Passagiere ‚befördern‘, sie machen unglaublich viel Spass und sind schnell und kippsicher. Diese Bootstour ergänzt unsere Wüstensafaris perfekt und ist eine besonders spannende und einmalige Art und Weise, Dubai kennenzulernen!

Dieses Angebot gilt für jede gebuchte Wüstensafari vor dem 30. September 2019. Fügen Sie ganz einfach eine HERO Bootstour an der Kasse hinzu und Sie zahlen nur 100 AED (ca. 25 EUR) pro Boot. Der reguläre Buchungspreis liegt bei 790 AED (ca. 190 EUR), sie sparen also 690 AED (ca. 165 EUR).

USD215 NUR USD27
DOPPELFAHRER HERO BOOTE

für Platinum Heritage Gäste

Wenn Sie diesen Sommer eine Platinum Heritage Wüstensafari buchen, fügen Sie ganz einfach eine HERO Bootstour an der Kasse hinzu. Egal ob 1 oder 2 Fahrer, der Preis pro Boot beträgt immer nur 100 AED!

HERO ODYSEA BOOTSTOUREN:

Verpassen Sie nicht unser Sommer-Special inklusive einer 90-minütigen, geführten Selbsfahrer-Bootstour und anschliessendem Schlemmermenü mit frisch gegrillten, arabischen Garnelen und prickelndem Premium-Dattelsaft. Begeben Sie sich auf ein aufregendes Abenteuer entlang Dubais berühmter Küste und machen Sie unterwegs Halt an den beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie dem Burj Al Arab und dem Atlantis, The Palm. HERO Boote machen unglaublich viel Spaß, sind schnell und sicher und erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h. Als einzige Selbstfahrer-Bootstour in Dubai ist dieses Erlebnis für diejenigen gedacht, die ein ganz besonderes Abenteuer in Dubai erleben möchten! Fahren Sie hautnah an Dubais Top-Wahrzeichen heran, machen Sie unvergessliche Fotos Ihres Dubai Urlaubs, hören Sie interessante Geschichten von Ihren Guides und cruisen Sie auf dieser aufregenden Tour mit Ihrem eigenen Boot! Unsere Meeresflitzer haben sich zu den meist fotografierten Booten vor dem Burj Al Arab entwickelt und warten nur darauf, dass auch Sie deren Supermodel-Status genauer unter die Lupe nehmen. Bei Ihrer Rückkehr zum Hafen erwarten Sie köstliche arabische Garnelen und prickelnder Dattelsaft, mit dem Sie auf Ihr Abenteuer anstossen können.

Täglich um 8:30 Uhr, 10:30 Uhr und bei Sonnenuntergang
Gültig bis zum 30. September 2019

Weitere Informationen zu dieser Tour erhalten Sie unter : HERO ODYSEA SOMMER BOOTSTOUREN

BUCHEN SIE EINE BELIEBIGE SOMMER WÜSTENSAFARI:

SPECIAL PROMOTION WITH HERO ODYSEA BOAT TOURS

This summer Platinum Heritage would like to treat their guests to experience Dubai’s newest and most exciting boat tour. Get out on the water where it is cooler and Captain your own boat on this exhilarating self-drive, guided boat tour. Get up close to famous Dubai icons like Burj Al Arab, Atlantis, and The Palm Jumeirah. This 90 min tour runs in the cooler part of the day; in the morning or at sunset. Each HERO boat can take 1-2 passengers and are fun, fast and untippable! This boat tour perfectly complements our Desert Safaris for a unique way to sightsee in Dubai!

It is valid on any Desert Safari before 30th September 2019. Simply add on a HERO Boat Tour at checkout for only 100AED (US) $27 per boat!! They are regularly sold for 790AED so you save 690 AED (over US$187)!

USD215 only USD27
Double Rider HERO Boat

For Platinum Heritage Guests

When booking any Platinum Heritage Desert Safari this summer, simply add on the HERO boat at checkout. It is only 100AED per boat, for 1 or 2 riders!

HERO ODYSEA BOAT TOURS:

Experience the full 90 minute guided tour and get treated to freshly grilled Arabian prawns and premium sparkling grape juice as a Summer Special! Drive on a thrilling adventure along Dubai’s iconic coastline, stop along the way at famous landmarks like Burj Al Arab and Atlantis, The Palm. HERO boats are fun, fast and safe, reaching speeds up to 50km/h. As the only self-drive boat tour in Dubai, this experience is designed for people looking to have a Dubai experience with a difference! Drive up close to Dubai’s top icons, take memorable snaps of your holiday in Dubai, hear interesting stories from your Guides and drive your own boat on this exhilarating tour! It is fast becoming the most photographed boats in front of Burj Al Arab, the photogenic HERO boats are also the perfect props for your Dubai photos! Return to the harbor to enjoy a delicious serving of fresh Arabian prawns and toast to your adventure with sparkling date juice.

Daily: 8.30am, 10.30am & Sunset
Valid until: 30th September 2019

For more information about the tour you can visit: HERO ODYSEA SUMMER BOAT TOURS

BOOK ON ANY OF OUR SUMMER DESERT SAFARIS: