COVID-19 UPDATES DUBAI

Dubai ist ab dem 7. Juli 2020 für Touristen wieder geöffnet. Unser Betrieb wird ab dem 1. September 2020 wieder aufgenommen und Buchungen für die neue Saison sind verfügbar: Platinum Heritage Desert Safaris.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter war schon immer unsere Priorität und als verantwortungsbewusstes Tourismusunternehmen stehen branchenführende Gesundheits- und Sicherheitsstandards im Mittelpunkt. Im Angesicht von COVID-19 haben wir die Gelegenheit genutzt, um diese Standards weiter zu verbessern und gleichzeitig die Qualität unserer Touren zu erhalten. Aufgrund der Exklusivität unserer Outdoor-Erlebnisse mussten wir keine dramatischen Änderungen an unseren Wüstensafaris, Heißluftballonflügen oder Bootstouren vornehmen. Die meisten Anpassungen, die vorgenommen wurden, sind hinter den Kulissen passiert, um die hohe Qualität und das einzigartige Gefühl unserer Touren zu erhalten.

Group CEO, Adam McEwan erzählt mehr im Video hier:

SICHER REISEN DUBAI

Unsere Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien übertreffen alle Vorschriften der Regierung der VAE sowie die des Tourismusverbandes (DTCM). Ebenso die Richtlinien die von der Dubai Municipality Health and Safety (DMHS), der General Civil Aviation Authority (GCAA), der Dubai Maritime City Authority (DMCA) und den Empfehlungen des World Travel and Tourism Council (WTTC) festgelegt wurden. Unsere strengen Protokolle sind von den globalen Vorschriften des World Travel and Tourism Council Safe Travels genehmigt um sichere Erlebnisse für Reisende zu gewährleisten. Diese Protokolle berücksichtigen die aktuellen Leitlinien der WHO und des CDC und werden aktualisiert, sobald neue Informationen über COVID-19 verfügbar werden.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Abschnitten:

NEUE WÜSTEN SAFARI BUCHUNGEN

Unser Betrieb ist nach den neuesten Richtlinien des COVID-19 Control Centre der VAE-Regierung ausgerichtet. Angesichts der beispiellosen Zeiten werden diese Vorschriften aktualisiert und obwohl unwahrscheinlich, können sie zu geringfügigen Änderungen in der Route Ihrer Wüstensafari führen. Wir halten unsere Gäste über Änderungen auf dem Laufenden. Bei Stornierungen bis zu 18 Stunden vor Ihrer Tour gibt es eine 100% Rückerstattung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

COVID-19 UPDATES DUBAI

Dubai is open for tourists from the 7th July 2020. Our operations will resume from 1st September 2020 and bookings for the new season are available: Platinum Heritage Desert Safaris.

The safety and wellbeing of our guests and staff has always been our priority and as a responsible tourism company, industry leading health and safety standards are at our core. In light of COVID-19 we have taken this opportunity to further enhance these standards while maintaining the premium quality of our experiences. Due to the outdoor and exclusive nature of our experiences, we haven’t had to make any dramatic changes to our desert safaris, hot air balloon flights or boat tours. Most of the adjustments that have been made are behind the scenes in order to maintain the high-quality and unique feel of our experiences.

Group CEO, Adam McEwan shares more in the video below:

SAFE TRAVEL DUBAI

Our health and safety guidelines exceed all of the UAE government’s regulations and the tourism guidelines established by the Dubai Municipality Health and Safety (DMHS), Dubai Tourism (DTCM), General Civil Aviation Authority (GCAA), Dubai Maritime City Authority (DMCA) and the recommendations of The World Travel and Tourism Council (WTTC). Our robust protocols are approved by the World Travel and Tourism Council’s Safe Travels global regulations which ensures safe and secure experiences for travellers. These protocols take into account current WHO and CDC guidelines and will be updated as new information becomes available about COVID-19.

For more information, please visit the sections below:

NEW DESERT SAFARI BOOKINGS

Our operations are aligned with the latest guidelines of the UAE government’s COVID-19 Command Control Centre. Given the unprecedented nature of these times, these regulations will be updated and although unlikely, they may lead to slight changes in the itinerary of your desert safari. We will keep our guests up to date with any changes closer to the time of the activity date. For cancellations up to 18 hours prior to the experience, there is a 100% refund policy with no fee. For more information please visit our Booking Terms and Conditions.